Folgen

VUSL – Vertretungsunterricht selbstständiges Lernen

Moin moin zusammen!

In der heutigen Episode habe ich meinen Kollegen Matthias interviewt, welcher das bei uns fest im Stundenplan stehende Vertretungskonzept VUSL leitet.
VUSL steht für „Vertretungsunterricht selbstständiges Lernen“ und beinhaltet ein paar andere Gedanken, wie man Vertretungsunterricht gestalten kann.
Wie es dazu kam, welches Ziel VUSL verfolgt und wo Vorteile sowie Herausforderungen liegen, erfahrt ihr in dieser Episode.
Wir planen weitere Detail-Episoden, die auf weitere Themen eingehen. Hört am besten selbst rein!
Ich wünsche euch viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s