Folgen

#13 Sozialpädagogische Mitarbeiter im Interview – Ruherituale, Klassentraining & Co.

Moin moin!

In der heutigen Episode habe ich zwei unserer ganz tollen sozialpädagogischen Mitarbeiter interviewt.
Es ging um deren Konzept des Klassentrainings, allgemeine Möglichkeiten, eine Klasse zur Ruhe zu bringen und viele Gespräche und Beispiele aus ihrem Alltag an unserer Gesamtschule.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Zuhören!
WICHTIG! 
Meine Interviewpartner Katharina und Matthias kann man auch buchen! Solltet ihr daran für eure Schule Interesse haben, dann meldet euch einfach über meine Mailadresse:
lehrermomente@gmail.com

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s