Folgen

Unterrichtsstörungen – Interview Teil 2

Moin moin zusammen!

Im zweiten Teil des Interviews beschäftigen wir uns nun mit weiteren wichtigen Fragen:
  • Welche Konsequenzen kann ich in der SekI zulassen?
  • Wie motiviere ich aufmüpfige Schüler?
  • Was mache ich, wenn eine Klasse in der Vertretungsstunde völlig rebelliert?
Diese und noch weitere Fragen klären wir.
Ich würde mich sehr freuen, wenn euch auch dieser Teil gefällt!
Bis dahin,
Lehrer-Momente
👥 Wie ist das bei euch? Wie geht ihr mit Unterrichtsstörungen um? Schreibt das gerne in die Kommentare!
➡️ Die pädagogische Treppe, welche in diesem Interview angesprochen wurde, könnt ihr euch nun hier anschauen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s